Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA EXPRESS KEMPTEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1906 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Express Kempten bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 6:55 Nudeln super ! Salat eine Frechheit! Ungenießbar
19 Apr 2024 um 21:04 Leider haben wir die falsche pizza bekommen. Am Telefon wurde eine Gutschrift per mail zugesagt bisher leider nicht erhalten. Wenn bis morgen keine da ist ziehe ich die paypal zahlung zurück.
19 Apr 2024 um 15:06 Beste Bestellung alles wie gewollt !
18 Apr 2024 um 8:04 Das Essen war ungenießbar. Die Gnocchi sind in der Toilette gelandet.
16 Apr 2024 um 20:36 Lecker
16 Apr 2024 um 15:59 Essen ist okay Lieferservice auch nur der Salat hat halt gefehlt
16 Apr 2024 um 15:34 Bei einem Dönerteller erwarte ich auch Döner Fleisch und kein hänchenfleich aus dem supermarkt. Feta hat auch gefehlt . Keine Soße, kein Salat. Nur ein haufen pommes. Sorry,aber das kann es nicht sein.
14 Apr 2024 um 20:04 Ja war ziemlich Lecker und habe Kostenlos ein Getränk bekommen hat etwas länger gedauert da der Fahrer ein Unfall gebaut hat hoffe ihn gehts gut und Gute Besserung
7 Apr 2024 um 20:19 Essen war gut ,Lieferzeit auch. Hat alles gepaßt
7 Apr 2024 um 12:28 Essen war wie immer gut, Lieferung wie fast immer schlecht, dieses mal 2 Stunden und 5 min. gewartet
5 Apr 2024 um 20:55 Die Hälfte der Bestellung wurde leider falsch geliefert. Habe etwas bekommen, das ich nicht bestellt habe.
5 Apr 2024 um 20:54 Lecker